Jubiläumsveranstaltung

An alle Helfer und Organisatoren.
 
Unsere Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre WT-Mehrländercup und 20 Jahre Master-Agility-Cup ist zu vorbei. Es war wieder einmal mehr eine Megaveranstaltung. Gemeinsam haben wir wieder ein Agility-Eventwochenende auf die Füße gestellt, das sich sehen lassen konnte.
Die Veranstaltung war in allen Bereichen sehr gut organisiert und die Durchführung nahezu perfekt.
Ich möchte mich bei allen Helfern und Organisatoren recht herzlich bedanken. Ihr habt alle einen super tollen Job gemacht und das auch noch bei der Hitze.
Ohne Euch wäre es nicht möglich, so ein Event durchzuführen. Jeder hat in seinem Bereich das Beste gegeben.
Dafür nochmals meinen Dank und meine Anerkennung. Ich bin stolz auf Euch.
 
Ich bin gespannt, wann wir im Hundesportzentrum die erste Weltmeisterschaft machen laughinglaughingcool.
 
Herzliche Grüße
 
Euer
 
Walter Lichtenstein
1. Vorsitzender